Noch Plätze frei

Da ist das Leben so süß...

JungZwei blaue Werbeflyer für Freizeiten der evangelischen JugendNoch Plätze in zwei Freizeiten frei

Pfingsten in Orléans? Eine Sommerwoche in der Nähe von Montpellier? Für zwei Angebote der Evangelischen Jugend im Evangelischen Dekanat Gießener Land sind noch Plätze frei.

An junge Menschen ab 18 Jahren wendet sich das Angebot von Dekanatsjugendreferentin Ulli Müller-Othman. Gemeinsamen mit ihrem Kollegen Patrick Papendorf im Dekanat Büdinger Land. Vom 18. bis 20. Mai geht es in die Nähe der französischen Hauptstadt Paris. Übernachtet wird in der Jugendherberge Orléans. Das Gesamtpaket kostet 180 Euro. Anmeldungen gehen an Ulli.Mueller-Othman@ekhn.de

Eine Woche in Frankreichs Süden

Das süße Leben in Südfrankreich genießen ist das Motto einer Freizeit, die vom 26. Juli bis 4. August 2024 von Gemeindepädagoge Mischa Jung und Pfarrerin Verena Reeh begleitet wird. Mitfahren können Jugendliche zwischen 14 und 18. Ziel ist ein großes Ferienhaus in der Nähe das Dorfes Saint-Bauzille-de-Putois, direkt am Fluss Hérault. Die Stadt Montpellier ist mit dem Bus erreichbar und wird regelmäßig Ziel von Tagesausflügen für die Jugendlichen.

Abwechslung hoch drei

Dank der reichen Freizeiten-Erfahrung des Planungsteams gibt es über die komplette Zeit ein reiches Betätigungsangebot. Von Ausflügen in die nähere Umgebung, Theater und Rollenspiel-Angeboten, Sport, Musik, aber auch reinen Entspannungs-Zeiten wird für alle etwas dabei sein.

Der Beitrag für Teilnehmende beläuft sich auf 500 €. Anmeldungsflyer können direkt bei der Evangelischen Jugend im Dekanat Gießener Land unter mischa.jung@ekhn.de angefordert oder unter www.evjugila.de/freizeiten/ heruntergeladen werden.