Gottesdienst im Nachbarschaftsraum Unteres Lumdatal

"Aus vielen Fäden wird ein Netz"

NBR Unteres LumdatalPlakat für den NBR-GottesdienstDer dritte gemeinsame Gottesdienst im Nachbarschaftsraum

Zum dritten gemeinsamen Gottesdienst unter dem Motto „Aus vielen Fäden wird ein Netz“ laden die evangelischen Kirchengemeinden des Nachbarschaftsraum „Unteres Lumdatal“ am Sonntag, den 10. März um 14 Uhr in die evangelische Kirche Allendorf/Lumda ein. Zum Nachbarschaftsraum gehören die Gemeinden Allendorf/Lumda, Kirchberg, Lollar, Londorf, Ruttershausen und Treis.

Nachdem die ersten gemeinsamen Gottesdienste im letzten Jahr ein voller Erfolg waren, sind alle Gemeinden motiviert, weiter zusammenzuwachsen. Daher steht der Gottesdienst auch unter dem Motto „Aus vielen Fäden wird ein Netz“. Familien sind herzlich eingeladen.

Die Kinder sind am Anfang des Gottesdienstes noch mit dabei und gehen dann mit Gemeindepädagogin Antje Koob und ihrem Team zu ihrem eigenen Programm ins Gemeindehaus. Die musikalische Gestaltung übernehmen Freya Schröder und Daniela Werner, die speziell für diesen Gottesdienst einen Projektchor ins Leben gerufen hat, und die Posaunenchöre der Gemeinden. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffee und Kuchen im Gemeindesaal.